komme an und lerne dich selbst besser kennen. Jeden Dienstag üben wir mit viel Achtsamkeit und Humor gemeinsam in einer kleinen gemischten Gruppe in unserem Gruppenraum. Keine Sorge, das Angebot ist ganz harmlos, abgesehen von dem gelegentlichen Muskelkater und unterscheidet sich kaum von einer regulären Yogastunde. Deine Kleidung kannst du natürlich auch an behalten.
Kurz gefasst für Erfahrene:
Eine Mischung aus Kundalini und Vinyasa Yoga Level 1 – 2 mit Facetten des Sexological Bodywork`s abgerundet. Jede Stunde beinhaltet Sequenzen von Achtsamkeits-, Ausdrucks-, Atem- und Asana-Praxis gerade mit dem Focus auf die Herz-Becken Verbindung und das anregen des natürlichen Hormonsystems. Jeder kann in der Intensität üben wie es ihm zusagt, ganz weit weg von einem richtig und falsch. Hierbei wirst du natürlich in jeder Übung angeleitet und zum Schutz deiner Gesundheit in jeder Haltung auf Hinblick deiner Anatomie unterstütz.
Was ist dieses Liebes-Yoga?
Die Grundphilosophie des Yoga beschreibt die regelmäßige, ganzheitliche Praxis von Körper und Geist zur Kultivierung von mehr Achtsamkeit und Freiheit durch einen mit dem Körper verbundenen Geist. In diese Philosophie möchte ich die selbstliebein den Focus rücken und das Thema Sexualität ganz offen integrieren. Bevor wir einer anderen Person Liebe schenken können, geht es darum auf allen Ebenen Selbstliebe, Achtsamkeit, Akzeptanz und Freiheit zu kultivieren.
Befreie deine Lust und genieße die Freiheit deiner körperlichen Lust.
Noch mehr informationen findest du hier.