Männlicher multipler Orgasmus

Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch ein Buch vorstellen welches mich schon lang begleitet.
Es war das erste Buch das mir damals von einer sehr erfahrenen Sexualtherapeutin empfohlen wurde.

Es heißt „Geheimwissen Männlicher Multi-Orgasmus“ von Mike Kleist.
Hier der Link zu dem Buch –> Link

Ich empfehle es vor allem Männer die sich eher zu den nichtlesern zählen, da es sehr dünn ist und locker geschrieben ist.

Es geht hier um den Orgasmus und die Erregung des Mannes, es räumt mit einigen hartnäckigen Mythen auf wie z.B.,
– Ejakulation = Orgasmus.
– die einzige erogene Zone vom Mann ist der Penis.
– nur Frauen können multiple Orgasmen haben.

Zu dem wird hier einiges an der männlichen Anatomie kurz und interessant erklärt und Stück für Stück erklärt wie „Mann“ mit aufeinander aufbauenden Übungen lernen kann seine Ejakulation vom Orgasmus zu trennen, seine Ejakulation zu kontrollieren und seine Erregung zu spüren und über Atmung und Achtsamkeit diese zu beeinflussen.

Es ist auf alle Fälle lesenswert wenn Mann gerade nicht so gern ließt und sich trotzdem mit dem Thema männliche Sexualität auseinander setzten möchte.

Ich persönlich empfinde es etwas sehr Orgasmus und Leistungsorientiert. Die tollste Technik wird dem Mann nicht viel mehr Freude beim Sex bringen wenn in ihm verdrängte Konflikte schlummern, er die Leistung vor den Genus stellt oder bestimmte Themen in der Beziehung exkommuniziert und tabuisiert sind.

Es ersetzt bestimmt keine Sexualtherapie z.B. bei vorzeitigen Samenerguss oder Erektionsproblemen, ist aber bestimmt eine Bereicherung für jeden Mann, der sich anfängt, mehr mit seiner Sexualität auseinander zu setzen und mit sich und seinem/er Partner/in mehr Lust erleben möchte.

Keine Scheu mir zu schreiben falls Ihr Fragen habt.

Herzliche Grüße aus Bad Tölz

Manuel Wilke