Übungsklienten gesucht.

Übungsklienten gesucht!

Leidest du unter Rücken? Stress? Bauchschmerzen? Lustlosigkeit? Chronische Schmerzen?

Im Rahmen meiner Ausbildung in Yogatherapie (300 Std./1 Jahr) suche ich interessierte, die sich mit mir auf die Reise begeben zu mehr Selbstverständnis, Akzeptanz und Stabilität. Seit tausenden von Jahren begeben sich Menschen auf den Weg des Yoga‘s, egal ob gegen individuelle Beschwerden, dem persönlichen Wachstum oder hin zu einem tieferen spirituellen Verständnis des Lebens. Um von diesem vielfach erprobten Wissen profitieren zu können, musst du nicht erst ein besonderer „Guru“ werden.

In der Ausbildung lernen wir von einem sehr qualifizierten Team von Fachärzten und Therapeuten, die seit vielen Jahren selbst praktizieren und Ihr Wissen wissenschaftlich Fundiert in ihrem Fachbereich Anwenden. Hier lernen wir, wie mit Yoga auch in unserer westlichen Welt sehr effektiv Einfluss auf das Wohlbefinden in vielen Lebensbereichen genommen werden kann. Themenschwerpunkte der Ausbildung:
– Funktionelle Anatomie/Orthopädie
– Psychologie, Psychosomatik, Trauma sensibles Yoga
– Innere Medizin, altersbedingte Krankheiten, Neurologie, Chronische Schmerzen
– Grundlagen des Ayurveda
– Thai-Yoga-Massage
– Yoga Asana, Pranayma, Entspannungstechniken, Yoga Nidra, Nyasa, Pratyahara, Meditation, Mantra

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich doch einfach ganz unverbindlich bei mir für einen Termin in meiner Praxis in Bad Tölz. Jeder Fall wird von erfahrenen Ausbildern im Hintergrund begleitet. Wir können gegenseitig voneinander lernen, wachsen und du kannst bei der Gelegenheit auch aus meinen anderen Fachbereichen profitieren.

Ich freue mich von Dir zu hören.
Manuel Wilke

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner